Willkommen bei der Schreinerei Gaull

Firmengeschichte

1978 gründete Adolf Gaull die Schreinerei als Einzelfirma an der Bachtelstrasse 84 in Winterthur-Veltheim. Er wagte den Schritt in die Selbstständigkeit und verwirklichte seinen Traum. In früherer Zeit befand sich dort eine Schreinerei Jakob. Deshalb waren die Räumlichkeiten und ein paar Maschinen vorhanden. 

 

Die Schreinerei zeichnete sich durch die gute Arbeit aus und dies sprach sich herum. Nach ein paar Jahren wurde der Platz in Winterthur zu knapp.

 

1987, also im 7. Geschäftsjahr konnte der Neubau an der Deisrütistrasse 8 in Oberohringen realisiert werden. Nicht nur die Platzknappheit war der Grund für die grösseren Räumlichkeiten, sondern auch der Einstieg seiner beiden Söhne. Ein paar Jahre später, ging die Inhaberschaft an die Brüder Markus und Christian Gaull, welche die Schreinerei in der zweiten Generation bis heute führen.

 

Modernste Materialien und Maschinen kommen täglich zum Einsatz. Ein CNC Bearbeitungszentrum welches durch einen Computer gesteuert wird, innovative Planungen und neue Ideen haben die Firma verändert und weitergebracht. Doch was bleibt ist die Gute und Solide Arbeit, die unsere Kunden täglich begeistern.